Sponsoring

Sponsoring

Unser regionales Engagement liegt uns am Herzen.

Nachwuchs- und Vereinsarbeit sind wichtige Säulen unserer Gesellschaft! Bewusst engagieren wir uns für regionale Vereine, denn wir möchten, dass auch unsere Kinder später einmal ein soziales Miteinander erleben dürfen. Gemeinsamer Sport und gemeinnützige Tätigkeiten ermöglichen die Integration alters- nationen- und religionsübergreifend. Sozial Schwache dürfen Ihre Stärken zeigen und verlieren nicht den Anschluss in der Gesellschaft. Das ist uns ein besonderes Anliegen und uns viel Wert.

BBC Bayreuth

BBC Bayreuth

Wir sind Sponsor des BBC Bayreuth seit 2015!

SG Trockau e.V.

SG Trockau e.V.

Ob beim Preisschafkopf, Trainingsanzüge oder eine Anzeigentafel für den aktuellen Spielstand. Seit vielen Jahren unterstützen wir die Sportgemeinschaft Trockau e.V. Schaut doch auch einfach mal dort vorbei. Es lohnt sich!

Freiwillige Feuerwehr Markt Trockau

Freiwillige Feuerwehr Markt Trockau

Das Ehrenamt liegt uns am Herzen. Regelmäßig unterstützen wir die Freiwillige Feuerwehr in Trockau mit Geld- und Sachspenden sowie Ausrüstung. SAVE THE DATE: 150 Jahrfeier FFW Trockau am 08 - 11 Juni 2023